10.12.2022

Anmeldung
Bestellung

Sie haben die maximale Bestellmenge (fünf Werke) erreicht.
Weitere Theaterstücke können erst nach Rücksendung der bereits bestellten Exemplare zugeschickt werden.

Hinweis für professionelle Theater

Theaterstücke
Voruntersuchung
Löschen
Konflikt
Löschen
Das Krokodil von Paris
Löschen
Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
Löschen
Jannik und der Sonnendieb
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

Ausgezeichnet: NESTROY 2021 für "Krasnojarsk" und "Einfach das Ende der Welt"
23.11.2021
Bei der Verleihung der NESTROY-Theaterpreise 2021 wurden u. a. die DSE von Johan Harstads Krasnojarsk am Schauspielhaus Graz und die Inszenierung Einfach das...

Jetzt lieferbar per Post: "Poesie einer verlorenen Normalität"
26.04.2021
Krasnojarsk von Johan Harstad wurde vom Schauspielhaus Graz als Virtual Reality-Inszenierung produziert, die mittels VR-Brillen angeschaut wird. Die...

"Poesie einer verlorenen Normalität" - "Krasnojarsk" von Johan Harstad
24.02.2021
Am 12. Februar war die deutschsprachige Erstaufführung von Johan Harstads Stück Krasnojarsk als VR-Premiere am Schauspielhaus Graz (Regie: Tom Feichtinger)....

Neu bei FBE: "Krasnojarsk" von Johan Harstad
30.09.2020
Am 19. Dezember ist die deutschsprachige Erstaufführung von Johan Harstad Stück Krasnojarsk am Schauspielhaus Graz. Für die Produktion wurde eine...