29.04.7126

Anmeldung
Bestellung
Theaterstücke
Die Prinzessin von Chimay
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz

Warum heiraten? - "Meine tolle Scheidung" in Dortmund

Plakatmotiv: Theater Liga Hamburg

 

Am 29. Juli öffnet sich der Vorhang für Meine tolle Scheidung von Geraldine Aron in der Galeria Kaufhof in Dortmund. Produziert wird die One-Woman-Show vom Theater Liga in Hamburg. Der Regisseur Kolja Schallenberg inszeniert Jessica Walther-Gabory in der Rolle der verlassenen Ehefrau Angela zusammen mit den beiden Tänzern Vasiliki Lykoura und Manel Salas.

Angela Kennedy Lipsky, eine Frau mittleren Alters, erfährt am Silvesterabend, dass ihr Ehemann Max sie wegen eines deutlich jüngeren, mexikanischen Models verlassen will. Nach Jahrzehnten in der Rolle als Ehefrau und Mutter muss Angela sich nun damit abfinden, allein zu sein. Liegt in dieser Wendung vielleicht auch die Chance auf Neues? Exzentrisch, bissig und extrem komisch wird die Verlassene mit dem Alleinsein fertig.

Weitere Vorstellungen des Theater Liga: vom 30. Juli bis 28. August 2010 in der Galeria Kaufhof Dortmund

18.06.2010

Stücke zu dieser Nachricht:
Meine tolle Scheidung

Autoren zu dieser Nachricht:
Aron, Geraldine