Neu bei FBE: "Second.Date.Sex. - Ein Leitfaden" von Rachel Hirons

 

Sechs verschiedene Outfits, eine Stunde fürs Make-up, ein neuer BH und acht Zigaretten – Laura ist fertig. Sechs Liegestütze, 20 Minuten Wohnungsputz, drei Bier und eine Intimrasur – Ryan ist fertig. Fertig für das zweite Date, das ausgerechnet in Ryans Wohnung stattfinden soll. Wenn allerdings schon die ausgewählte Kleidung, die Entscheidung für einen bestimmten Film oder ein unbedacht eingenommener Sitzplatz signalisieren könnten, ob man ES nun möchte oder nicht, wird so ein zweites Date schnell zur Stolperpartie durch eine Anhäufung missverstandener Zeichen und Worte.

Die junge britische Autorin Rachel Hirons entlarvt in ihrem zweiten Stück Second.Date.Sex. - Ein Leitfaden, welches sehr erfolgreich auf dem Edinburgher Fringe Festival wie auch am Londoner Soho Theater lief, genüsslich männliches und weibliches Paarungsverhalten sowie vertraute und gleichermaßen unpassende Flirttricks.

21.12.2015

Stücke zu dieser Nachricht:
Second.Date.Sex. - Ein Leitfaden

Autoren zu dieser Nachricht:
Hirons, Rachel