Neu bei DESCH: "Weihnachten auf dem Balkon" von Gilles Dyrek

Foto: Produktionsmotiv Cafe de la Gare in Paris

 

Endlich Weihnachten - das Fest der Liebe, der Verheißungen und Heilsversprechen. Auch bei zwei Pariser Familien ist der Heiligabend in vollem Gange. Doch statt anheimelnder Ruhe und behaglichem Beisammensein entwickelt sich der Weihnachtsabend zum Albtraum der gutbürgerlichen Eintracht. Austragungsort: der heimische Balkon.

Gilles Dyrek komponiert mit seinem neuen Stück Weihnachten auf dem Balkon eine sprachliche Sinfonie, bei dem die sechsköpfige Besetzung beide Familien spielt. Wie schon bei Venedig im Schnee brilliert er auch hier mit witzigen und rasanten Dialogen, die dem Zuschauer ein unterhaltsames Bauchmuskeltraining bieten und die schnellen Wechsel kaum Zeit zum durchatmen lassen. Eines ist sicher, auch Sie werden sich wiedererkennen!

24.06.2015

Stücke zu dieser Nachricht:
Weihnachten auf dem Balkon

Autoren zu dieser Nachricht:
Dyrek, Gilles