13.08.2020

Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Hilfe


Kennwort vergessen?

Hier können Sie sich für den Servicebereich von Felix Bloch Erben registrieren. Hilfe
Registrieren

Bestellung
Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz

"Kopfkino" von Thomas Zaufke und Peter Lund gewinnt beim New York Independent Film Festival

 

Thomas Zaufke und Peter Lund haben mit ihrem Musicalfilm Kopfkino beim New York Independent Film Festival in der Kategorie "Best Musical" gewonnen – als erste deutsche Produktion überhaupt!

Thomas Zaufke: "Ich hab mal über New York gehört ,If you can make it there, you’ll make it anywhere‘ … und das, nachdem ich vorletztes Jahr als erster deutscher Musicalkomponist nach Kurt Weill im Lincoln Center aufgeführt wurde. Jetzt kann ich glücklich sterben!"

10.06.2020

Stücke zu dieser Nachricht:
Kopfkino

Autoren zu dieser Nachricht:
Zaufke, Thomas
Lund, Peter