28.03.2024

Anmeldung
Bestellung

Sie haben die maximale Bestellmenge (fünf Werke) erreicht.
Weitere Theaterstücke können erst nach Rücksendung der bereits bestellten Exemplare zugeschickt werden.

Hinweis für professionelle Theater

Theaterstücke
Der keusche Lebemann
Löschen
Die bessere Hälfte
Löschen
Schlipse
Löschen
Tom Sawyer
Löschen
Cyprienne
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

Der zauberhafte Gürtel

Ein Jugendstück in fünf Akten
3D, 7H, 6 Kinder

Erzählt wird die Geschichte eines kleinen Zirkusartisten, der seinen Mut verloren hat und nun die ganze Familie in finanzielle Nöte bringt.
Der Direktor will die Nummer aus dem Programm streichen – zu wenig Sensation. Der Zirkusclown schenkt dem kleinen Artisten einen Zaubergürtel, der helfen kann, die schwierigen Sprünge zu meistern. Doch bevor er ihn ausprobieren kann, wird der Gürtel gestohlen. Zum Glück aber gibt es Freunde, und manchmal muss ein Gürtel auch gar nicht wirklich zaubern können, um jemandem das Selbstvertrauen wiederzugeben.