28.03.2024

Anmeldung
Bestellung

Sie haben die maximale Bestellmenge (fünf Werke) erreicht.
Weitere Theaterstücke können erst nach Rücksendung der bereits bestellten Exemplare zugeschickt werden.

Hinweis für professionelle Theater

Theaterstücke
Die tolle Komtess
Löschen
Der Fall Gaspard Meyer oder der Einfluss der indianischen Kultur auf einen Tennisplatz
Löschen
Abenteuer Esperanza
Löschen
Ikar - zu Wasser, zu Lande, in der Luft (Das Labyrinth)
Löschen
Rosa
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

Turrini

1D

Drei Tage nach ihrem 50. Geburtstag feiert Petra Voss noch immer. Morgens um halb sechs hat sie sich bereits fünf Flaschen Wodka vom Kiosk geholt und macht sich darüber her. Sie ist Schauspielerin und Regisseurin und wollte mit ihrem Lebensgefährten Mario zusammen das Monolog-Stück "Endlich Schluß" von Peter Turrini mit einem echten Selbstmord des Darstellers live auf der Bühne zum Medienspektakel aufmotzen. Mario ist unheilbar krank und hat nicht mehr lange zu leben. So war ihm selbst die Idee zu diesem, spektakulären Selbstmord gekommen. Doch völlig unerwartet hat er jetzt einen Rückzieher gemacht.

Werk aus dem Programm des Theaterverlag Werk aus dem Programm des Theaterverlag Desch