25.04.2024

Anschrift

Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG
Verlag für Bühne Film und Funk

FBE / agentur
Felix Bloch Erben - Agentur und Management

Theater-Verlag Desch GmbH

Hardenbergstraße 6
10623 Berlin

Tel.: +49 / (0)30 / 313 90 28
Fax.: +49 / (0)30 / 312 93 34

WWW FBE: www.felix-bloch-erben.de
WWW Agentur: www.fbe-agentur.de
WWW Desch: www.theater-verlag-desch.de

E-Mail: info@felix-bloch-erben.de

Kontakte / Ansprechpartner
Impressum

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 09.00 - 17.00 Uhr

Mitarbeiter
Einsendung von Manuskripten
Verlagsgeschichte
Impressum
 

Drei Männer und die Nacht von Paris

(Ils vont reveiller Françoise)
Komödie
Deutsch von Horst Walter
3D, 3H

Roland und Alain sind Jugendfreunde. Alain lebt mit Françoise zusammen, will sie aber verlassen. Roland liebt Françoise, sie ihn aber nicht. Dann ist da noch der Nachbar - Schriftsteller in der Schaffenskrise, den noch dazu seine Frau verlässt - wegen Alain natürlich.

Eine Komödie um Liebe, Ehe, Einsamkeit und Männerfreundschaften. Roland, Alain und Nachbar Chauvignol diskutieren das Leben und die Liebe an sich. In Abwesenheit der Frauen - selbstverständlich. Die aber haben eine eigene Meinung dazu - selbstverständlich. Und am Ende gibt es doch ein Happy-End!