18.09.5812

Anschrift

Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG
Verlag für Bühne Film und Funk

FBE / agentur
Felix Bloch Erben - Agentur und Management

Theater-Verlag Desch GmbH

Hardenbergstraße 6
10623 Berlin

Tel.: +49 / (0)30 / 313 90 28
Fax.: +49 / (0)30 / 312 93 34

WWW FBE: www.felix-bloch-erben.de
WWW Agentur: www.fbe-agentur.de
WWW Desch: www.theater-verlag-desch.de

E-Mail: info@felix-bloch-erben.de

Kontakte / Ansprechpartner
Impressum

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 09.00 - 17.00 Uhr

Mitarbeiter
Einsendung von Manuskripten
Verlagsgeschichte
Impressum

Nestroy-Preis Nominierung für Mathias Spaan

 

Für seine Inszenierung "Die Nibelungen" nach Friedrich Hebbel ist Mathias Spaan für den Nestroy-Preis 2020 als „Bester männlicher Nachwuchs“ nominiert. Die Produktion hatte im Januar 2020 am Landestheater Niederösterreich, St. Pölten, Premiere. Die Preisverleihung findet am 3. Oktober statt. Zuletzt hatte im Februar 2020 Mathias Spaans Inszenierung "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende am Deutschen Schauspielhaus Hamburg Premiere.

16.09.2020