25.03.1802

Anschrift

Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG
Verlag für Bühne Film und Funk

FBE / agentur
Felix Bloch Erben - Agentur und Management

Theater-Verlag Desch GmbH

Hardenbergstraße 6
10623 Berlin

Tel.: +49 / (0)30 / 313 90 28
Fax.: +49 / (0)30 / 312 93 34

WWW FBE: www.felix-bloch-erben.de
WWW Agentur: www.fbe-agentur.de
WWW Desch: www.theater-verlag-desch.de

E-Mail: info@felix-bloch-erben.de

Kontakte / Ansprechpartner
Impressum

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 09.00 - 17.00 Uhr

Mitarbeiter
Einsendung von Manuskripten
Verlagsgeschichte
Impressum
 

"Die lustigen Nibelungen" von Oscar Straus am Badischen Staatstheater Karlsruhe
23.11.2017
"Er sieht so miesepetrig aus, und nicht wie sonst so munter – was hat er bloß, was hat er bloß, der gute König Gunther?" – Dies und anderes mehr fragt man...

Oscar Straus
21.06.2017
Oscar Straus, schon zu Lebzeiten eine international gefeierte Größe, erlebt in jüngster Zeit mit seinen ironischen wie eleganten Großstadtoperetten eine...

"Die lustigen Nibelungen" in Mönchengladbach
25.01.2011
"Ich bin Brunhild von Isenland, / mein Wahlspruch, der ist wohlbekannt: / Nichts Schönres gibt's als wenn die Braut / den eignen Bräutigam verhaut." Die...

Siegfried mal anders: "Die lustigen Nibelungen" von Oscar Straus in München
16.12.2009
Am 07.01.2010 steigt der kühne Recke Siegfried aus Wagners Gesamtkunstwerk auf die Operettenbühne der Kammeroper München, um die Zuschauer in der Persiflage...