19.02.2020

Anmeldung
Bestellung

Sie haben die maximale Bestellmenge (fünf Werke) erreicht.
Weitere Theaterstücke können erst nach Rücksendung der bereits bestellten Exemplare zugeschickt werden.

Hinweis für professionelle Theater

Theaterstücke
Bier für Frauen
Löschen
Der Fiskus
Löschen
Tot im SuperRiesenAquarium
Löschen
Wenn ich was anderes machen würde, würde ich vielleicht nicht immer ans Geld denken
Löschen
Im Café Tassl
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

"Der Fiskus" von Felicia Zeller für Mülheim nominert
11.02.2020
Felicia Zellers neues Stück Der Fiskus ist für den Mülheimer Dramatikerpreis nominiert. Das Stück wurde im Januar am Staatstheater Braunschweig (Regie:...

"Schönheit der Verwaltung" - UA von "Der Fiskus" am Staatstheater Braunschweig
01.02.2020
Am 18. Januar war die Uraufführung von Felicia Zellers neuem Stück Der Fiskus am Staatstheater Braunschweig (Regie: Christoph Diem). "Wenn aus dem...

UA von Felicia Zellers "Der Fiskus" am Staatstheater Braunschweig
09.12.2019
Am 18. Januar ist die Uraufführung von Felicia Zellers neuem Stück Der Fiskus am Staatstheater Braunschweig (Regie: Christoph Diem). Die zweite...