21.07.2019

Anmeldung
Bestellung

Sie haben die maximale Bestellmenge (fünf Werke) erreicht.
Weitere Theaterstücke können erst nach Rücksendung der bereits bestellten Exemplare zugeschickt werden.

Hinweis für professionelle Theater

Theaterstücke
2 x Auftritt Monsieur Poirot
Löschen
Tochter bleibt Tochter
Löschen
Roccos Erzählung
Löschen
Der unerwartete Gast
Löschen
Philoktet
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

Aristophanes
Aristophanes (* ca. 446 vor Chr.; † c. 386) war ein griechischer Komödiendichter. Er gilt als einer der bedeutendsten Vertreter der griechischen...


Jens, Walter
Walter Jens (1923-2013) war ein deutscher Altphilologe, Literaturhistoriker, Schriftsteller, Kritiker und Übersetzer. Er promovierte mit einundzwanzig,...


 

Die Friedensfrau

nach der Lysistrate des Aristophanes
4D, 2H

Werk aus dem Programm des Theaterverlag Werk aus dem Programm des Theaterverlag Desch