"Grimm!" von Thomas Zaufke und Peter Lund am Theater Erfurt

Produktionsfoto Grimm!, Theater Erfurt

 

Mit dem bösen Wolf hat schon so ziemlich jeder seine Erfahrungen gemacht. So jetzt auch das Theater Erfurt, das ab dem 1. Februar mit Grimm! die Märchen-Neuinterpretation von Thomas Zaufke und Peter Lund auf die Bühne des großen Hauses bringt. Musikalische Leitung: Peter Leipold, Regie: Stephan Beer.

Thomas Zaufke und Peter Lund bürsten die ewige Geschichte von Gut und Böse einmal kräftig gegen den Strich. Herausgekommen ist dabei ein unterhaltsames wie kluges Musical über Wahrheit und Lüge, eine große Freundschaft und die kleine Nuance zwischen schwarz und weiß; mit spannungsvoll abwechslungsreich komponierter Musik von Barock über tollen Klamauk bis hin zum 21. Jahrhundert, die vom Ohr direkt ins Herz geht.

26.01.2018

Stücke zu dieser Nachricht:
Grimm!
Grimm!

Autoren zu dieser Nachricht:
Zaufke, Thomas
Lund, Peter