16.04.2024

Anmeldung
Bestellung

Sie haben die maximale Bestellmenge (fünf Werke) erreicht.
Weitere Theaterstücke können erst nach Rücksendung der bereits bestellten Exemplare zugeschickt werden.

Hinweis für professionelle Theater

Theaterstücke
Die Welt ist Trug
Löschen
Alles was Sie wollen
Löschen
Als ich Charles war
Löschen
9 mm
Löschen
Road (Straße ohne Namen)
Löschen

Bestellung abschließen

Hinweise zu Bestellbeschränkungen und Kosten. Hilfe

Kataloge
Amateurtheater
Datenschutz
 

Und alles wegen Gary Cooper

Komödie von Eike Barmeyer
3D, 3H

Der Autor zeichnet höchst vergnüglich den Wahlkampf des Rechtsanwaltes Alex König um den Bürgernmeisterposten einer Kleinstadt. Der Wahlkampf wird mit harten Bandagen geführt. Kein Wunder, daß König alles andere als begeistert ist, als eine ehemalige Jugendfreundin auftaucht, mit der ihn eine nicht gerade lupenreine Vergangenheit verbindet, von der sein Wahlkampfkonkurrent unter gar keinen Umständen etwas erfahren darf. Äußerst komisch, wie der nun mit allen Mitteln, erlaubten und unerlaubten, versucht, das zu verhindern.

Werk aus dem Programm des Theaterverlag Werk aus dem Programm des Theaterverlag Desch